Harley-Schneise.de  

Harley Home
Tech Daten
Bilder
Test
Links
Treffs
Aktuell
Journal
Kontakt
Gästebuch
HarleyTreff

Haftungsauschluss

  Copyright 07/10 by

     Harley-Schneise

 

Links

Wichtig: Das Landgericht Hamburg hat  mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Anbringung bzw.  Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten  hat.

Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden,  daß man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite, bzw. des  gesamten Web's distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten  angelegt.

Für alle diese WebPageLinks gilt: " Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten WebPages habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten WebSeiten auf meiner gesamten Website incl. aller Unterseiten und  deren Unterlinks oder anderen Weiterleitungsmechanismen.

Diese Erklärung gilt für alle, auf meinen Seiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten,  zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen. "

harley-davidson.de

mehrsi.de

classic bike berlin.de

bikers-journal.net

verkleidungsdoktor.de

motorradfuehrer.at

stahlflex-center.de

shop.werner

berliner-motorrad-tage.de

metzelermoto.de

 

louis.de

HD-Rocker.de

Harley - Davidson Forum

motorradonline.de

Links